Bochum - wo sonst?

Eine wunderbare Stadt mit vielen verschiedenen Facetten, die zu entdecken nie langweilig wird. Ich habe einmal über den Ruhrpott im Allgemeinen geschrieben und nicht ohne Grund finden sich in dem Artikel viele Fotos aus meiner Lieblingsstadt. Obwohl ich nicht dort geboren bin, fühle ich mich eng mit ihr verbunden.

Es gibt jede Menge Kunst, wie immer und überall oft heiß umstritten...

Sehenswerte Architektur...

Das Schauspielhaus...

Die Ruhr Universität...

Das Deutsche Bergbaumuseum...

Viele Orte zum Entspannen...

...und ganz besondere Bäume...

...und immer wieder kleine Details, die irgendwie dazugehören.

Ob alleine, mit ein oder zwei anderen Fotobegeisterten oder bei einem Fotowalk der Facebook-Gruppe Bochum in Bildern - es lohnt sich immer, diese Stadt mit der Kamera zu erkunden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0