Fotografie  Sabine Werfel

 


Gästebuch


Kommentare: 17
  • #17

    Peter (Montag, 11 Dezember 2023 14:40)

    Inspirierende Bilder und vor allem kreativer Input, eine Seite welche zum erneuten Stöbern einläd!

  • #16

    Jens (Sonntag, 12 November 2023 11:29)

    Hallo, interessanter schöner P e r s p e k t i v e n Wechsel.
    Grüße aus dem Schwarzwald Jens.

  • #15

    Thomas ( ThomBe) (Sonntag, 20 Oktober 2019 16:06)

    Sehr schöne Seite. Die Small People haben mich richtig fasziniert so das ich es selbst mal probieren muss.

    Mache weiter so...........

    Gruß vom Thomas

  • #14

    Eric (EHW) Schaper (Samstag, 06 Juli 2019 14:36)

    Eine sehr gute Portalseite, leider jetzt erst gefunden. Ja, ein Leben ohne Photografie geht gar nicht, habe ich nach 10 Jahren Unterbrechung festgestellt. Sehr schön, dass auch analog vertreten ist.
    Fühle mich durch die Fotos in meinem unverstandenen Sehen nun bestätigt. Danke einfach.

  • #13

    Georg (Dienstag, 28 Mai 2019 11:44)

    Hallo Sabine,
    es macht Spass, deine Aufnahmen anzusehen, vielseitig, interessant und für eigene Projekte als Anregung zu sehen. Die Homepage ist von unserer Fotogruppe.
    Liebe Grüße
    Georg

  • #12

    Peter Lück (Freitag, 21 Dezember 2018 19:44)

    Ich sehe eine photographische Seelenverwandtschaft mit Dir.
    In Witten wohnend sind mir Deine Architekturthemen sehr vertraut.
    Bist Du auch am "Pixelprojekt Ruhrgebiet" in GE beteiligt?
    Viele Grüße
    PeterL (im Leica-Forum)

  • #11

    "Talker"... Gerd Nie (Sonntag, 22 April 2018 09:36)

    Ich klicke nur ganz, ganz wenige "Zusatzadressen" im Leica Forum an, aber dieses Mal hat es sich wirklich gelohnt für mich.
    Selbst im Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen ist mir das alles sehr vertraut.
    Wirklich sehr gut fotografiert !!! finde ich und rührt mich doch heimatlich an. Danke.
    Eine sehr schöne Web-Seite insgesamt, ohne Fummelei und streng geordnet... beeindruckend.

  • #10

    bomberclad (Donnerstag, 11 Januar 2018 20:31)

    wunderbare arbeiten mit grossartiger umsetzung!
    bin in der tat begeistert.

    weiterhin gutes schaffen

  • #9

    Jean-Pierre (Sonntag, 06 August 2017 10:47)

    Hallo

    Bin ebenfalls über das Leica Forum auf diese Seite gekommen und habe die "Welt der kleinen Leute" besucht. Eine tolle Idee, perfekt inszeniert und mit einer Prise Humor umgesetzt. Applaus, Applaus ...

    Grüsse Jean-Pierre

  • #8

    Jens (Sonntag, 30 Juli 2017 11:13)

    Über das Leica Forum hier angekommen
    Die kleine Leute Idee finde ich herrlich.
    Mit freundlichen Grüßen
    jens

  • #7

    Bernd1959 (Freitag, 07 April 2017 22:54)

    Hallo Sabine,
    vom Leica Forum hier gelandet.
    Also einfach tolle Fotos, aber die smallpeople´sworld sind der Hit.
    Gruß
    Bernd

  • #6

    Annika (Dienstag, 13 Dezember 2016 10:50)

    Hallo Sabine,

    ich bin über die Uniseite auf dich gestoßen und muss wirklich sagen, dass ich deine Fotos richtig toll finde. Es ist auf jeden Fall eine andere Art der Wahrnehmung und eine schöne Idee. Die Umsetzung ist natürlich klasse!
    Ich freue mich auf neue Fotos!
    Viele Grüße
    Annika

  • #5

    Ingrid Schley (Donnerstag, 04 August 2016 18:56)

    WOW ! - Liebe Sabine, dies ist eine tolle Seite mit sehr schönen Fotos ! Gefällt mir ausgesprochen gut ! Mach weiter so ! Liebe Grüße, Ingrid.

  • #4

    Andreas Buschmann (Freitag, 06 Mai 2016 23:19)

    Bin durch Zufall über einen Facebook-Post auf Deiner Seite gelandet.
    Kompliment zur lebendigen Gestaltung dieser Seite und den vielen großartigen Fotos!
    Gruß
    Andreas

  • #3

    Andrea Schienbein (Montag, 22 Februar 2016 00:13)

    Sabine,

    Daumen hoch für diese liebevoll gestaltete Seite.
    Werde ganz bald noch mal mit viel Zeit vorbei schauen, versprochen.
    Lieben Gruß,
    Andrea

  • #2

    Dirk Nozulak (Montag, 22 Februar 2016 00:06)

    Hey Sabine,
    Das ist ja eine tolle Seite!
    Gefällt mir wirklich gut, werd mir vielleicht was für meine Seite abgucken... ;)
    Lieben Gruß
    Dirk

  • #1

    annette löffelholz (Freitag, 29 Januar 2016 17:20)

    Großartig !