Fotografie  Sabine Werfel


 

Miniaturfiguren - an unterschiedlichen Orten in Szene gesetzt.

 

Ich weiß nicht, wer zuerst die Idee hatte, Modelleisenbahnfiguren in dieser Art zu fotografieren. "Slinkachu" ist sicherlich der Bekannteste und so wurde auch ich durch einen Bildband dieses englischen Künstlers infiziert. Inzwischen ist die kleine Familie auf über 200 Mitglieder angewachsen, kommt auch mit in den Urlaub und hat nun schon die dritte eigene Ausstellung. Es macht Spaß!



Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Svenja Ernesti (Dienstag, 02 Februar 2016 17:24)

    Die Mini´s von Sabine Werfel sind unglaublich. Wir sind sehr stolz und froh, dass die "Kleinen" mit Sabine eine Fotosession in unserer GeschäftsWohnung abgehalten haben. Die Ergebnisse sind auf unserer Webseite mit einer Dauerpräsenz verewigt worden.

  • #2

    Dirk Nozulak (Montag, 22 Februar 2016 00:21)

    Die Small People sind einfach klasse!

  • #3

    Nadine Meyer (Sonntag, 13 März 2016 21:28)

    Ich finde deine Bilder einfach Klasse!
    Mach weiter so